Goldschmiede - geschmiedete Träume ....

... finden Sie bei uns. Höchstes handwerkliches Können ist die Grundlage unserer Kreationen individueller Schmuckstücke in allen Goldvariationen nach eigenem oder gemeinsam entwickeltem Entwurf.
Die perfekte Umsetzung liegt in den Händen von Goldschmiedemeister D. Schöne. Nach meiner Meisterprüfung in Essen 1976 und meiner Prüfung zum Gemmologen DgemG 1977 in Idar - Oberstein bin ich seit 1977 selbständig. Neben meiner Frau, die selber Goldschmiedin ist, arbeiten in unserem Team zur Zeit noch 2 Goldschmiedegesellinnen und 3 Auszubildende - im 1./ 2. /3. Ausbildungsjahr.
Unser Geschäft und unsere Goldschmiede liegen im Stadtkern von Essen -Frohnhausen, wo wir seit 1982 ansässig sind.
Wir verkaufen Uhren verschiedener Marken,  fertig bezogenen Schmuck - in Silber u. Gold - und unseren eigenen Schmuck, den wir selbstverständlich auch nach ihren Wünschen anfertigen.
Wir heißen Sie gerne zu Ihrer ganz persönlichen Beratung willkommen!